Bilder von Kasim Al-Tamami

Kasim

Ausstellung der Werke des Künstlers bis Ende Mai 2015

Vor rund 15 Jahren kam Kasim Al-Tamami aus dem Irak nach München. Der ehemalige Absolvent der Kunstakademie in Bagdad tauschte erst einmal Ölfarben und Pinsel gegen Haartönungen und Bürsten. Er wurde Friseur um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. In seiner Freizeit blieb er jedoch der Malerei treu. Heute hat er seinen eigenen Friseursalon in Pasing und präsentiert seine Werke in diversen Ausstellungen.

die komplette Vita unter  http://suisse-arte.com/kasim/about

This entry was posted in Aktuelles, Praxisgalerie. Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Herzpraxis Pasing
    Institutstraße 14
    81241 München
    Telefon 089-88 96 96 0
    Fax 089-82 03 107
    info@herzpraxis-pasing.de

    Sprechzeiten
    Mo-Do    7-20 Uhr
    Fr 7-17 Uhr