Herzpraxis Pasing veranstaltet ärztl. Fortbildung in Schloss Nymphenburg

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

am 9.11.11 veranstaltete die Herzpraxis Pasing im Hubertussaal in Schloss Nymphenburg einen Fortbildungsabend zu Ehren des neu in München tätigen Direktors der Herzchirurgie im Klinikum Großhadern und Klinikum Augustinum, Herrn Prof. Dr. Christian Hagl.

Teilnehmer waren ca. 250 Ärzte, überwiegend aus dem Münchner Westen, teils niedergelassen, teils in den umliegenden Kliniken tätig. Mit anwesend die Vorstandsmitglieder des Bayerischen Hausärzteverbandes Dr. H.-J. Willerding, Dr. Hauber, der Vorstand des Ärztenetzes München West Herr Dr. Matzner, die Leiter der jeweiligen ärztlichen Fortbildungszirkel Dr. Frank aus Gröbenzell, Dr. Reichert Würmtal und Dr. Snajberk aus Allach.

Durch den Abend führte als Moderator Herr Prof. Schiele von der Herzpraxis Pasing. Im wunderbaren Ambiente des Hubertussaales von Schloss Nymphenburg referierte Herr Prof. Hagl ca. eine Stunde und gab den interessierten Hörern seine Visionen und Pläne für seinen unmittelbaren Arbeitsbereich weiter.

Die teilnehmenden Ärzte konnten den Eindruck gewinnen, daß hier ein neuer Chef der Herzchirurgie der LMU München angetreten ist, um die Versorgung unserer Patienten den neuesten Standards und höchsten internationalen Qualitätskriterien entsprechend, anzupassen.

Weitere Informationen zu unserer Veranstaltung im SamstagsBlatt vom 12.11.2011
Mit freundlicher Genehmigung des Werbespiegel Pasing.

Ihre
!Herzpraxis Pasing mit starkem Team!

This entry was posted in Aktuelles, Fortbildungsarchiv für Ärzte. Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  • Herzpraxis Pasing
    Institutstraße 14
    81241 München
    Telefon 089-88 96 96 0
    Fax 089-82 03 107
    info@herzpraxis-pasing.de

    Sprechzeiten
    Mo-Do    7-20 Uhr
    Fr 7-17 Uhr